Generalversammlung 2021

Der Musikverein Weistrach hielt am 29. August 2021 im Gasthaus Maderthaner in Weistrach die Generalversammlung inklusive der Neuwahlen ab.

 Obmann Matthias Hirsch begrüßte die Mitglieder und gab einen kurzen Überblick, was sich seit der letzten Generalversammlung im März 2020 getan hat. Neben einigen Hochzeiten durften wir auch reichlich Nachwuchs unter unseren Musikanten verzeichnen.

Nach der Verlesung der Protokolls und des Kassenberichtes wurden unsere langjährigen Mitglieder und auch die Jungmusiker geehrt.

Als letzten Punkt wurde der neue Vorstand gewählt. Als Obmann ging erneut Matthias Hirsch hervor, unterstützt wird er durch Thomas Gruber als Stellvertreter. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: