Frohe Weihnachten!

Für uns Musikanten war die Vorweihnachtszeit wohl doch etwas zu still, denn aufgrund der aktuellen Lage dürfen wir leider nicht proben. Untätig sind wir aber trotzdem nicht!

So wurde wie bereits letztes Jahr für die Kinder ein Zeichenwettbewerb organisiert. Viele tolle Zeichnungen wurden gemalt und gebastelt, welche nun an der Tür des Musikheims bewundert werden können. Also: Schaut’s vorbei!

Neben den vielen Zeichnungen gibt es aber noch etwas zu bewundern vor unserem Musikheim. Und zwar wurden die beiden Glastüren mit einer Folie beklebt, auf welcher auch unser Logo abgebildet ist.

Ebenfalls bereiten wir uns schon auf die nächste Frühschoppen-Saison vor und leisteten uns neue Notenständer, die wir hoffentlich bald wieder aufstellen dürfen.

Der Musikverein Weistrach wünscht euch somit Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Wir freuen uns schon darauf endlich wieder für euch spielen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: